Kontingent an Gratistickets ist ausgeschöpft

09. Jul 2019

Wir haben sehr viele Bewerbungen erhalten und das grosse Interesse an den Gratistickets für die Schweizer Mobilitätsarena freut uns und zeigt, dass die Mobilität auch bei jungen Leuten wichtig ist. Da unser Kontingent an 50 Gratis-Tickets bereits ausgeschöpft ist, bitten wir Sie, uns keine Bewerbung mehr zu schreiben. 

Doch nicht traurig sein, wir gewähren nach wie vor allen Studierenenden, Doktorandinnen und Doktoranden, Gründer/innenu sowie Young Professionals mit ersten Berufserfahrungen unter 30 Jahren einen 50%-Rabatt auf die Eintrittspreise. Bitte einfach eine Mitteilung schreiben an info@mobilitaetsarena.ch. 

Networking
Networking

Hier noch einige Antworten, was die jungen Leute von der Mobilitätsarena erwarten: 

  • "Ich erwarte spannende Beiträge über Technologiekonzepte im Bereich klimaneutrale Mobilität."  
  • "Input, Vernetzung und Austausch. Die Zukunft der Mobilität wird nicht im "Elfenbeinturm" entwickelt."  
  • "Neue Erkenntnisse aus erster Hand, in welche Richtung sich die Mobilität ind er Schweiz in den nächsten Jahren entwickelt wird und wo Handlungsbedarf besteht für eine Transformation zu einem nachhaltigen Mobilitätssystem". "Neue Inputs und gute Kontakte." 
  • "Einen spannenden Einblick hinter die Kulissen der aktuellen Entwicklungen im Bereich der Mobilität". 
  • "Vorträge und Ausstellungen von Personen und Firmen aus verschiedenen Bereichen und ich erhoffe mir einen Einblick in die Praxis, da mir diese noch fehlt." 
  • "Viele verschiedene Einblicke, viele Informationen".  
  • "Spannende und kontroverse Diskussionen, Facts und überzeugende Argumentation, gute Beispiele, Netzwerk und Inspiration!" 
  • "Viele spannende und horizonterweiternde Gespräche, Diskussionen und Wissensaustausch".  
  • "Ich suche Geschäftspartner und informiere mcih über meine nachhaltige Idee zur Verbesserung der Mobilität". 
Datenschutzhinweis
Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Lesen Sie dazu mehr in unseren Datenschutzinformationen.
Notwendige Cookies werden immer geladen