10. Kongress Elektromobilität

12. Feb 2020

Mobilitätsarena
Mobilitätsarena

Elektromobilität ist kein Zukunftsthema mehr. Derzeit wird das Fundament erstellt, auf welchem eine nachhaltigere, emissionsärmere intelligentere Form der Mobilität entsteht.
Der Fokus des 10. Kongress Elektromobilität wird auf der Umsetzung diverser angekündigter Programme gelegt.

Welche Massnahmen der Roadmap Elektromobilität 2022 wurden realisiert, ist die Autobranche auf Kurs bei der Erreichung des Zieles 10/20 und wie werden die neuen Baunormen für die Installation von Ladeinfrastrukturen umgesetzt? Dazu halten wir Ausschau nach interessanten Projekten im nahegelegenen Ausland und lassen die Politik zu Wort kommen. Beim vom Ständerat angekündigten Klimafonds steht für die Elektromobilität viel auf dem Spiel. In den Parallelsessions werden wir uns mit Preistransparenz, Usability sowie intelligenten Lastmanagementsystemen auseinandersetzen. Wir freuen uns auf eine spannende Jubiläumsveranstaltung.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen